Einstellungen
Account auswählen 
Einstellungen (ger)

Einstellungen

Die Einstellungen auf dieser Seite dienen dazu mehrere Accounts zu verwalten.

Damit man nicht auf jeder Registerkarte Benutzername, Pfad zu TO usw. eingeben muss kann man hier den gewünschten Account auswählen. Dies wirkt sich auf alle anderen Registerkarten aus.
Gleichzeitig kann man hier seine PUID (Player Unique ID) sehen, sie wird für das Account-Management benutzt und sollte bei Bann-Problemen angegeben werden.
Die PUID bzw. Benutzername kann man nur nach einer erfolgreichen Registrierung auswählen.


Accounts:
Um beim Lösen von Problemen besser helfen zu können zeigen wir hier eine Liste deiner registrierten Accounts mit PUID und Authname. Wir benötigen diese Informationen wenn du irgendwelche Fragen zu oder wegen deinem Account hast.

Operating System:
Eine weitere für uns hilfreiche Angabe ist die deines Betriebssystems und dessen genauer Versionsnummer.

Sicherungskopie Keyfile:
Trotz der vielen Warnungen während der Registrierung, in unserem Forum, News und Updates, in der Knowledge-Base und unserer Windows Help Guide hören wir immer wieder : 'Ich hab mein Keyfile gelöscht'.
Glaub uns - wir haben schon JEDE Art von Ausrede gehört! Für die Wiederherstellung deines Keyfiles erheben wir eine geringe "Administrations-Gebühr", da das Verfahren hierzu recht kompliziert ist und manuell ausgeführt werden muss.
Wir hoffen mit dem großen roten Button einen Beitrag dazu zu leisten, dass mehr Spieler sich dies zu Herzen nehmen und ihr Keyfile regelmäßig sichern.




20.09.2010 15:01:12