Author:
Submitted by: Kagome   Date: 2009-09-04 01:00
Comments: (5)   Ratings:
If you are new on the ESE Website please read following Links first!
AccManager Release News: http://www.ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: http://www.ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: http://ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: http://www.ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php


[German below | Die deutschsprachige News folgt nach der weißen Trennlinie]

TOST 4.4.1.8
TOST4.4.1.8 has some small changes for better weaponhandling and some compatibility issues for CTF-Mod.
- fixed some security risks
- added a new timeout check
- fixed a bug in consolecommand showESEPuid
We recommend updating the Server as fast as possible due the security fix!!


ESE Client 0.9.4.5
- fixed some crashes
- reduced some Laggposibilitys
- added a small new detection update
- fixed a problem with ColorBits-Ban
Sometimes the Engine returns a Value back which isn’t normal. ESE detected this value as incorrect ColorBits and kicked the Player. That is in the ESECode absolutely correct. So now we added a fix for that incorrect Value from the Engine that Users don't get kicked / banned in future.
All Bans where the Debug-Value could be affected by this Bugs are removed.
The following people were affected by this bug last two month:
Puid - Nickname
16487 CorpseGrinder.cl
18115 Ali.cl
13502 AeroX!*.cl
21087 Hayden^TarGeT
16661 |M4D|*[P]irikito*
15420 Flaa®.!.cl
15185 EienJ2P.cl
22139 Elmo.cl
10295 Nash@TES
22382 nalbandian.cl
19829 [MMC]*PaDeRo
22424 Magnus.cl
16441 (FOX)--Petrucci--
21229 Sensei_Kakashi-HcD-
We apologize for the trouble but it was very hard for us to find / reproduce this bug because it is not from ESE directly.


Contact:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team



Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: http://www.ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: http://www.ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: http://ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: http://www.ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php



Hell0,

TOST 4.4.1.8
TOST4.4.1.8 hat hauptsächlich einige kleine Änderungen für ein besseres Waffenhandling sowie einige Kompatibilitätsanpassungen zum CTF-Mod.
- ein Sicherheitsrisiko wurde behoben
- einen neuen TimeOut-Check hinzugefügt
- einen Fehler im consolecommand showESEPuid behoben
Wir empfehlen dringlichst ein update der Gameserver auf die neuste TOSTVersion wegen dem Sicherheitsfix!!


ESE Client 0.9.4.5
- einige Abstürze behoben
- einige mögliche Funktionen die Lag verursachen könnten optimiert
- ein kleines Detection update hinzugefügt
- ein Problem mit den ColorBits-Bans behoben
Manchmal gab die Engine einen Wert zurück, der nicht normal ist. ESE hat diesen inkorrekten ColorBits Wert erkannt und anschließend den Spieler gekickt. Das ist soweit im ESECode korrekt. Deswegen mussten wir nun noch einen fix für diese inkorrekten Wert von der Engine einbauen, damit Spieler in Zukunft deswegen nicht gekickt / gebannt werden.
Alle Banns, deren Debugwerte von diesem Bug betroffen sein könnten wurden entfernt.
Die folgenden Personen waren von diesem Bug in den letzten zwei Monaten betroffen:
Puid - Nickname
16487 CorpseGrinder.cl
18115 Ali.cl
13502 AeroX!*.cl
21087 Hayden^TarGeT
16661 |M4D|*[P]irikito*
15420 Flaa®.!.cl
15185 EienJ2P.cl
22139 Elmo.cl
10295 Nash@TES
22382 nalbandian.cl
19829 [MMC]*PaDeRo
22424 Magnus.cl
16441 (FOX)--Petrucci--
21229 Sensei_Kakashi-HcD-
Wir entschuldigen uns für die Probleme, aber es war sehr schwer für uns diesen Bug zu finden / reproduzieren da er nicht direkt von ESE kam.


Kontakt:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team